Der ultimative Emoji-Leitfaden!

Kategorien Emoji

Gesichter & Emotionen

Personen & Körper

Tiere & Natur

Essen & Trinken

Aktivitäten

Reisen & Orte

Objekte

Symbole

Emoji-Leitfaden mit Suche, Bedeutungen, Bildern und Codes

Hallo Freunde! Hier ist eine aufgeladene Emoji-Sammlung von etwa 3300 Emoji aus den neuesten Unicode 13.0- und Emoji 13.0-Versionen, die im März 2020 veröffentlicht wurden. Jedes Emoji verfügt über eine eigene Seite mit Codes, Bedeutungen, Variationen (Geschlecht und Hauttöne) und Bildern für alle gängigen Plattformen.

Emoji sind spezielle grafische Symbole, mit denen Gesichter, Emotionen, Objekte, Tiere, Lebensmittel und andere Dinge in Textnachrichten dargestellt werden. Im Gegensatz zu Emoticons werden Emoji als echte Bilder und nicht als Piktogramme angezeigt. Sie können es auf Websites über das Internet verwenden oder Nachrichten in Ihrem bevorzugten Messenger auf Ihrem Mobiltelefon oder Tablet mit ihnen zusammenstellen.

Emoji wird von den meisten Websites und Anwendungen wie Facebook, WhatsApp, Twitter, Viber, Snapchat, Instagram usw. unterstützt. Sie können mehr über Emoji auf dieser Website EmojiGuide.org und auf der Wikipedia erfahren

Startseite Über Kontakte Privatsphäre ®️ und ™
×
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung machen. Wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Lesen Sie die Datenschutzbestimmungen.

The Ultimate Emoji Guide

Emoji categories

Smileys & Emotion

People & Body

Animals & Nature

Food & Drink

Activities

Travel & Places

Objects

Symbols

Emoji guide with search, meanings, pictures and codes

Hi friends! Here is a supercharged emoji collection of about 3300 emoji from the latest Unicode 13.0 and Emoji 13.0 versions, released in March, 2020. Each emoji have it's own page with codes, meaning, variations (gender and skin tones) and pictures for all common platforms.

Emoji are special graphical symbols used to represent faces, emotions, objects, animals, food and other things in textual messages. Unlike emoticons, emoji are displayed as real pictures and not pictographs. You may use it on websites over the Internet, or compolse messages with them in your favorite messenger on your mobile phone or tablet.

Emoji are supported by most of websites and applications, such as Facebook, WhatsApp, Twitter, Viber, Snapchat, Instagram and so on. You can learn more about emoji on this website EmojiGuide.org and on the Wikipedia

Home About Contacts Privacy ยฎ๏ธ and โ„ข
ร—
This website uses cookies to ensure you get the best experience. By continuing to browse this site you agree to our use of cookies. Check out Privacy policy.